DEUTSCHLANDS BESTE PARTYBAND

OIS EASY im TV auf KABELEINS

Wenn uns am Anfang jemand gesagt hätte, dass wir bei diesem Bandwettbewerb Zweiter werden, hätten wir ihn für verrückt erklärt. Aus einem Spaß heraus haben wir uns bei der Produktion von „Deutschlands Beste Partyband“ des Fernsehsenders kabel eins beworben. Wir haben zwei kurze Video-Vorstellungen gebastelt und gehofft, dass wir dran kommen. Sind wir dann auch!

So haben wir uns beworben


SECHS WOCHEN

Am Limit

Sechs Wochen lang haben wir jedes Wochenende gekämpft und uns irgendwie durchgeschlagen. Bei unseren Realitychecks haben wir die Olympiahalle in München gerockt, die Stimmung in der Therme Erding zum brodeln gebracht oder auf der Messe „Heim und Handwerk“ die Leute unterhalten. Und auch die Live-Checks im Studio waren nicht weniger anspruchsvoll. Rocksongs, deutsche Titel oder auch Unplugged, alle uns von der Jury gestellten Aufgaben waren eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben.

Fotos & Videos aus der Show


View video

Finale „Deutschlands Beste Partyband“

View video

Unplugged „Deutschlands Beste Partyband“

View video

Medley „Alles Neu“ & „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“