JUBILÄUMSKONZERT – KARTEN UND RESERVIERUNGEN WIEDER VERFÜGBAR

Liebe Ois Easy Freunde,
die für den Vorverkauf bereitgestellten Karten sind zwar bereits vergriffen, aber nachdem die Anfragen nicht abreißen und so viele von euch am 10. August noch mit dabei sein wollen, haben wir uns dazu entschieden, die letzten Karten, die eigentlich für die Abendkasse vorgesehen waren, auch noch vorab in den Verkauf zu geben.
D. h. aktuell gibt es noch 500 Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen und Tischreservierungen sind damit ebenfalls wieder möglich. Danach ist wirklich Schluss.

Das Rahmenprogramm zu unserem Jubiläum startet ab 17:30 Uhr mit den „Wuidara Pistols“, bekannt vom Oktoberfest, dem bayerischen Kabarettisten Stefan Kröll (Praktikant von Martina Schwarzmann), sowie weiteren Überraschungsgästen.

Wer unser Jubiläumskonzert also nicht verpassen möchte, kann sich hier noch Tickets sichern:
Dachauer Nachrichten, Richard-Wagner-Straße 6, Telefon: 08131 / 563-0
Gasthaus Liegsalz – Pellheim, Dorfstraße 6, Telefon: 08131 / 350717
Optik Tannek, Münchner Straße 42, 85221 Dachau
Optik Tannek, Münchner Straße 187, 85757 Karlsfeld
Optik Tannek, Marktstraße 5, 85235 Odelzhausen

0 178