Für alle, die am Freitag bei unserem Jubiläumskonzert in Dachau mit dabei sind, haben wir noch ein paar Hinweise:

1. Die Karten sind bereits komplett ausverkauft und es wird keine Abendkasse mehr geben.
2. Bitte seid so fair und rutscht zusammen, da wir wirklich jeden Platz im Zelt benötigen.
3. Alle nicht reservierten Tische sind gesondert gekennzeichnet.
4. Die Tischreservierungen werden gegen 18:30 Uhr aufgehoben.
5. Einlass: ab 17:00 Uhr
6. Beginn Vorprogramm: 17:30 Uhr
7. Für den Abend ist perfektes Volksfestwetter vorhergesagt, ohne Hitze und ohne Regen.
8. Wir haben jede Menge Überraschungen im Gepäck und freuen uns auf eine geile Party mit euch!
9. Die ersten Impressionen vom Aufbau könnt ihr morgen live auf unserem Instagram Account verfolgen.
10. Wer noch eine Karte abgeben möchte, kann dies gerne in die Kommentaren auf Facebook posten – es findet sich bestimmt ein Abnehmer.
11. AM FREITAG WIRD GEFEIERT!

0 232