Wir feiern unser 20-Jähriges Jubiläum!

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Bei uns ist es die Musik. Seit den Anfängen in einem Gündinger Kinderzimmer sind zwei Jahrzehnte vergangen, in denen wir gemeinsam viel erlebt und erreicht haben. Das wollen wir am 10. August im Großen Festzelt auf dem Dachauer Volksfest feiern.

Wir sind viel unterwegs, aber „Am schensten is doch dahoam!“ Der alljährliche Höhepunkt ist und bleibt das Dachauer Volksfest. Deshalb freut es uns besonders, dass wir unser 20-Jähriges Bandjubiläum bei unseren Wurzeln feiern können.

Zu diesem Ereignis laden wir am 10. August 2018 ins große Festzelt auf dem Dachauer Volksfest ein. Es ist uns eine Ehre, am Abend der traditionellen Bierprobe auf diese Weise den Volksfestauftakt zu gestalten und gleichzeitig einem wohltätigen Zweck zu dienen. Bei einem Eintrittspreis von 12,- Euro spenden wir zusammen mit dem Festwirt Ewald Zechner gemeinsam 2,- Euro für jede verkaufte Karte der lokalen Hilfsorganisation „Kette-der-helfenden-Hände“.

Nach Einlass um 17:00 Uhr beginnt das Rahmenprogramm ab 17:30 Uhr mit den „Wuidara Pistols“, bekannt vom Oktoberfest, dem bayerischen Kabarettisten Stefan Kröll (dem Praktikanten von Martina Schwarzmann), sowie weiteren Überraschungsgästen. Um 19:30 Uhr starten wir dann mit unserem Jubiläums-Show-Programm und werden bis spät in die Nacht für ausgelassene Stimmung sorgen.

Wer unser Jubiläumskonzert nicht verpassen möchte:

Eintrittskarten sind ab dem 16. Mai bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Dachauer Nachrichten, Richard-Wagner-Straße 6, Telefon: 08131 / 563-0

Gasthaus Liegsalz – Pellheim, Dorfstraße 6, Telefon: 08131 / 350717

Optik Tannek, Münchner Straße 42, 85221 Dachau

Optik Tannek, Münchner Straße 187, 85757 Karlsfeld

Optik Tannek, Marktstraße 5, 85235 Odelzhausen

Tischreservierungen sind nur über das Gasthaus Liegsalz oder per Mail an oiseasy@ok.de möglich. Bei Einzelkartenverkauf gilt freie Platzwahl. Verbunden mit einer Tischreservierung ist die Abnahme von zehn Karten zu je 12,- Euro und Gutscheine für zwei Mass Bier und einem halben Hendl im Wert von 18,88 Euro pro Person.

Unser Interview dazu aus der Zeitung findet ihr hier:

https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/ab-mittwoch-gibt-es-karten-fuer-volksfestvorabend-in-dachau-mit-ois-easy-9860403.html

 

0 476