Referenzen

25 Jahre Ois Easy - 1998 bis 2023

Als 3-Mann-Band für einen spontanen Auftritt gegründet, erblickt Ois Easy im Jahr 1998 das Licht der Welt. Seither sind über 25 Jahre vergangen und Ois Easy zählt zu den erfolgreichsten Partybands Deutschlands. Spaß und Leidenschaft sind dabei auch nach 25 Jahren ungebrochen.

Deutschlands beste Partyband

Im Jahr 2010 spielten wir uns in sechs Folgen der kabeleins TV-Show „Deutschlands beste Partyband“ bis ins Finale. Die Sendung wurde jeweils sonntags um 20:15 Uhr ausgestrahlt und verhalf uns, unseren Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen Bayerns hinaus zu steigern.

Original Oktoberfest Band

Das größte Volksfest der Welt lockt seit 1810 jährlich ca. 6 Mio. Besucher nach München. Ois Easy ist eine original „Wiesn-Band“ mit einem festen Engagement auf dem Münchner Oktoberfest. O’zapft is!

Von Monaco bis Singapur

Neben zahlreichen Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren wir auch schon international unterwegs.
So etwa mehrjährig auf den Oktoberfesten in Monaco und Singapur.

The Voice of Germany

Unser gesangliches Können durften wir unter anderem bei der TV-Show „The Voice of Germany“ unter Beweis stellen. 2017 präsentierte sich dort unser Leadsänger Philip der fachkundigen Jury auf ProSieben.

Immer wieder Sonntags

Mit unserem Fussball-Song zur WM 2014 gelang uns ein weiteres Highlight in der langen Ois Easy Historie. Neben zahlreichen Downloads und Radio Streamings brachte uns der Titel auch zu Stefan Mross in die Sendung „Immer wieder sonntags“ der ARD. Das Video zum Song könnt ihr euch hier anchauen.

Noch

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bis zur wiesn 2024

Im Folgenden findet ihr eine Auswahl der Firmen und Events, für die oder bei denen Ois Easy schon aufgespielt hat. Natürlich ist diese Liste nicht vollständig, sie zeigt jedoch, dass viele Veranstalter und Festwirte seit Jahren auf die Qualität von Ois Easy setzen und mit uns planen.

Radiosender

Firmen

Events

Support

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.