Freunde, es wird ein weiteres Autokonzert mit uns geben. Diesmal in Weichs am Freitag, den 10.07. Die Tickets könnt ihr ab sofort erwerben. Wir freuen uns auf ein weiteres außergewöhnliches Konzert mit euch.

Die Tickets bekommt ihr hier:

Autokonzerte

Bis zu 60 Pkw (je max. 5 Personen aus max. 2 Haushalten) finden auf dem Festplatz im Gewerbegebiet Weichs mit vorschriftsmäßigem Mindestabstand von 1,5 m zum nächsten Auto Platz.

SUVs und Kleinbusse sind herzlich willkommen, diese werden aber in der hinteren Reihe platziert, damit kleinere Fahrzeuge noch eine gute Sicht auf die Bühne haben.

Die Zuweisung der Stellplätze erfolgt durch Ordner in Reihenfolge des Einlasses.

Mit Brotzeitpaketen und Getränkearrangements könnt ihr euch bestens versorgen. Auch Naschpakete, wie Popcorn und Mandeln sind erhältlich. Wichtig, diese müssen gleich beim Ticketkauf miterworben werden. Ein Verkauf vor Ort ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.

Der Ton kommt über das Autoradio ganz einfach zu euch ins Fahrzeug. Die UKW Frequenz wird euch vor Ort und auf dem Ticket mitgeteilt.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.