Vielen Dank an alle, die am Freitag bei uns auf dem Autokonzert in Dachau waren (und wo auch immer ihr uns gehört habt)! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir – was für ein Gefühl mal wieder auf der Bühne zu stehen.
Großer Dank gilt auch unserer Technikcrew Perfect Illusions Veranstaltungstechnik.
Und auch unser Flo hat, trotz seines missglückten Stunts gleich zu Beginn, tapfer durchgezogen.

Den Zeitungsartikel zum Konzert findet ihr hier:

https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/ois-easy-autokonzert-thomawiese-volksfest-13822438.html

Am Freitag geht es für uns, ebenfalls mit einem Autokonzert in Weichs weiter. Hierfür gibt es noch ein paar Restkarten.

Programm

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.